Das Erbe des Vampiradels

Der Wert meiner Stimme (Teil 1)

Spin-Off zur Wolfsprinzessin der Vampire Reihe

Rahel ist die einzige Tochter des großen Clanführers Leonhard von Woodstock, der für seine demokratische Politik unter den Vampiren bewundert, aber auch bekämpft wird. Als sie für ihr Studium nach Chicago zieht, bezahlt sie den Weg in ihre vermeintliche Unabhängigkeit beinahe mit dem Leben. Die politischen Unruhen im Land nehmen zu, die Vampire stehen vor einem Machtwechsel, mehr noch, vor einer feindlichen Übernahme. Der Druck auf die adeligen Vampirtöchter steigt – sie werden nur an ihrer Unberührtheit und ihren Skandalen gemessen. Rahel gerät ins Visier der Feinde des Königs und wird zum machtpolitischen Spielball der ranghohen Vampire.

Als Marvin von Habsfeld auf der Bildfläche erscheint, dreht sich Rahels Leben schneller und schneller. Seine Familie gehört dem konservativen, gegenpolitischen Lager an. Trotzdem kann Rahel seiner Anziehungskraft nicht widerstehen.

Zu spät erkennt Rahel, dass sie blindlings in eine Falle getappt ist.

Abgeschlossener Urban Fantasy Roman mit Happy End.
Story kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Das Erbe des Vampiradels

Rebellion einer Ratstochter (Teil 2)

Spin-Off zur Wolfsprinzessin der Vampire Reihe

Die Vampirin Nora träumt von einem selbstbestimmten Leben. Als ihr Vater zum Ratsmitglied der hochadeligen Vampire aufsteigt und sie in die Rolle der ergebenen Tochter zwingt, rebelliert Nora und ergreift die Flucht. Es ist eine schmerzhafte Entscheidung, denn sie muss auch ihre unglückliche Liebe zu dem Personenschützer Nikolaj aufgeben, der ihre Gefühle kennt, aber ablehnt.
Nora flieht über den atlantischen Ozean ins gefährliche Europa, wo nach dem Sturz des vampirischen Monarchen Unruhen herrschen. Schon bald gerät sie zwischen die Fronten der verfeindeten Wölfe und Vampire Sibiriens und stürzt ab.
Der Vampir Nikolaj hat seine Heimat Sibirien nach einem schweren Schicksalsschlag verlassen und sieht sich fortan als Söldner, der eine Schuld abzuarbeiten hat. Als er der Vampirprinzessin Nora begegnet, bemerkt er ihre Verliebtheit in ihn prompt. Er weist sie ab, denn eine Beziehung zu einer Frau ihres Standes hat in seinem Leben keinen Platz.
Als er realisiert, dass Nora nach Sibirien geflohen ist, bereut er seine Entscheidung.
Wird Niko sich seiner Vergangenheit stellen, um doch noch eine Chance auf ein Leben mit Nora zu bekommen?

Abgeschlossener Urban Fantasy Roman mit Happy End.
Story kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.