Der Untergrund

Marc Winter, führender Admiral der Militärbasis in Kansas, wurde zwangsbeurlaubt. Für den Vampir ist das der Supergau. Hart hat er sich den beruflichen Erfolg erarbeitet und steht nun vor dem Nichts. Marc fasst den Plan, seine Loyalität zu beweisen und das Vertrauen des Königs zurückzugewinnen. Dafür ist er auch bereit, in das dreckige Loch zurückzukehren, aus dem er einst geklettert kam: Den Untergrund aus Chicago. Marc hält sich für unverwundbar, bis sein Flirt Katia de Bug ihn bei einem schmutzigen Käfigkampf sieht…

Die moderne, junge Ratstochter Katia de Bug ist auf der Suche nach ihrem Glück. Sie hatte ihren Traummann in dem menschlichen Versicherungsvertreter Scott gefunden und ihn schweren Herzens verlassen müssen. Scott muss es doch auch in vampirisch geben? Als Katia ihre aufkeimenden Gefühle für das Arschloch namens Marc Winter bemerkt, reagiert sie zickig und überfordert. Energisch weist sie seine unerwünschten Annäherungsversuche zurück. Leider wendet sich das Blatt. Katia wird Zeugin einer schmutzigen und kriminellen Organisation, die ihr Leben bedroht. Dort trifft sie auf Marc, der sich als Käfigkämpfer Max entpuppt…

Kann wahre Liebe wirklich im Dreck aufblühen? Mehr noch: Kann wahre Liebe im Dreck standhalten?

»Ich nehme die Hure dort hinten«, erklärte Marc laut und deutlich und wies mit dem Finger auf mich.
Ich riss die Augen auf. Hatte Marc mich gerade als Hure bezeichnet?

-Es handelt sich um einen abgeschlossenen Roman.-