Ich freue mich riesig, dass ich euch meine Homepage präsentieren darf. Wochenlang habe ich auf dieses Projekt gefiebert und durfte hautnah bei der Entstehung dabei sein. ♥ Vom Fotografentermin zum Malen von Bausteinen, wie ich mir die Website vorstelle – hin zu den Texten und der kreativen Arbeit mit meinem Designer. Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie mir und ihr kommt in Zukunft ab und zu stöbern.

Nun aber zu diesem Blog! Wofür existiert der und was macht man hier?

Ihr habt die Möglichkeit, diesen Blog zu abonnieren. Dafür müsst ihr euch mit eurer Email-Adresse registrieren. Ihr bekommt dann eine Email zugeschickt, wenn ich einen neuen Beitrag verfasst habe. Somit bleibt jeder interessierte Leser auf dem Laufenden. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich!

Solltest du mir auf Facebook und/oder Instagram folgen, wirst du auch die wichtigsten News erhalten. Der Blog ist insbesondere für diejenigen gedacht, die nicht gerne auf den sozialen Netzwerken unterwegs sind. So entgeht dir keine Neuerscheinung.

Natürlich bleibt es dir überlassen, sämtlichen Kanälen zu folgen Ich bin nicht überall gleich viel vertreten. Die meisten Schnipsel, Leseproben und Gewinnspiele gibt es auf Facebook, insbesondere in der Spoiler Gruppe.

Ich bemühe mich aber, mindestens ein Lebenszeichen im Monat vom Blog aus zu senden, damit jeder weiß, woran ich arbeite und wie weit ich bin.

Und nun viel Freude beim Weiterstöbern und hoffentlich bis bald ♥

PS: Der Blog hat eine Kommentier-Funktion. Schreibt mir fleißig, damit der Blog zum Leben erwacht

BLOG ABONNIEREN

 

Loading

Gib deinen Namen und deine E-mail Adresse ein, um Mirjams Blog zu abonnieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.