Die neue Weihnachtsnovelle kommt!

Überraschung ♥

Am 24.12.20 erscheint auf Amazon die neue Wolfsprinzessin Weihnachtsnovelle. Ich freue mich riesig, dass ich die Gelegenheit nutzen konnte, mich Ruben und Viktoria noch einmal ausführlicher zuzuwenden 🙂 Die beiden stehen vor großen Herausforderungen, denn Viktorias Vater Charles van Weiden wird seinen neuen Status nutzen, um die Kontrolle über seine Tochter zurückzugewinnen. Auch der kleine Nathan gerät zwischen die Fronten.

Ab sofort kannst du im Online – Shop die passende Covertasse, eine Weihnachtskugel und das Lesezeichen erwerben. Das Taschenbuch kann vorbestellt und pünktlich zu Weihnachten verschickt werden (Achtung: nur solange der Vorrat reicht).

Liebe Grüße,

Miri

BLOG ABONNIEREN

 

Loading

Gib deinen Namen und deine E-mail Adresse ein, um Mirjams Blog zu abonnieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.