Band 4 Gegen die Kälte

Gegen die Kälte ♥ Raja Krylowa

Ihr Lieben,

in diesem Sommer erscheint der vierte Band der Wolfsprinzessin der Vampire (Staffel 2)

Im Fokus steht die Sibirierin Raja.

Die treuen Leser kennen die Vampirin Raja schon seit der Spin-Off Reihe. Raja ist Yuris Cousine und Nikolajs Wahlschwester. Wir haben sie als fürsorgliche, freundliche Person kennengelernt. Dass in Raja deutlich mehr schlummert, könnt ihr euch sicherlich denken.

Worum wird es gehen?

Raja wurde im Vorgängerband als einzige ungebundene Frau (auf Wunsch von Cosmin Stan) mit anderen nach Bukarest verschleppt. Dort werden sie als Druckmittel eingesetzt. Raja hingegen gerät ins Visier zweier Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Cosmin Stan ist Tomas rechte Hand, ein stoischer und unaufgeregter Vampir, der sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt. Er hat gelernt, zu überleben und sich nicht von Emotionen leiten zu lassen. Im Gegensatz zu dem Alphawolf Adrian, der sich so leidenschaftlich in Raja verliebt hat, dass er sie mit seiner Zuneigung bedrängt. Adrian ist stürmisch und direkt. Raja muss lernen, Grenzen zu setzen und Entscheidungen zu treffen.

 Als Raja zum angrenzenden Zimmer ging, hielt sie in der Bewegung inne. Sie hörte Cosmins Stimme. »Wenn ich heirate, dann eine Vampirin mit Klasse und keine Matratze der Wölfe.«

Raja schlug sich eine Hand vor den Mund.

Rumms.

Im Hauptstrang verfolgen wir Ruby und Toma weiter. Die beiden sind frisch verheiratet – und damit überfordert. Ruby muss die Ablösung von Neo verarbeiten, während Toma dessen „Unfall“ plant. Wird es zu einem solchen Unfall kommen? Schafft Ruby es, ihre Strategien anzupassen? Fakt ist: Wenn sie sich Toma zärtlich nähert – ergreift er die Flucht.

Ruby berührte seine Hand. »Lauf nicht jedes Mal weg, wenn etwas Gutes passiert«, wisperte sie.

Die Fortsetzung der Staffel 2 ist nervenaufreibend und spannend. Die Geschichte nimmt weiter an Fahrt auf und wir müssen uns auf erste Verluste einstellen. Von Buch zu Buch tauchen wir tiefer in die Geschichte und ich habe das Buch mit Herzklopfen beendet

Aktuell überarbeite ich die Rohfassung. In der kommenden Woche mache ich den Testleser-Aufruf und hoffe, dass sich genug melden, die Lust haben, mit mir die Geschichte vorab zu diskutieren.

Ich sende euch liebe Grüße und hoffe, ihr freut euch auf das neue Buch #Leserudel

Hinterlasst mir einen Kommentar, ich freue mich 🙂

Liebe Grüße,

Miri ♥

BLOG ABONNIEREN


Loading

Gib deinen Namen und deine E-mail Adresse ein, um Mirjams Blog zu abonnieren.

6 Kommentare
  1. Petra+Solger
    Petra+Solger sagte:

    Hallo Miriam ich freue mich total auf den neuen Band aber wenn ich etwas von Verlusten lese bekomme ich Bauchschmerzen. Ich hoffe Toma und Ruby kommen sich diesmal etwas näher. Auf Rajas Geschichte bin ich extrem neugierig. Hoffentlich gibt es ein Vampir Wolf happy end naja du machst das schon. Deine Bücher sind extrem schön zu lesen, total witzig ich wundere mich immer was dir alles so einfällt spannend mit Irrungen und Wirrungen einfach klasse

    Antworten
    • Mirjam Kul
      Mirjam Kul sagte:

      Ich bin sehr gespannt, wie die Testleser reagieren werden… das ist immer meine erste Hürde, bevor es dann an die gesamte Leserschaft rausgeht…

      Antworten
  2. Sandra
    Sandra sagte:

    Ich kann es kaum erwarten, zu lesen, wie Toma und Ruby nach ihrer Hochzeit lernen miteinander umzugehen.🔥…Wenn das überhaupt schon möglich ist. 🤔
    Und ich freue mich auf Raja. Cosmin hat in den vorherigen Büchern den Eindruck gemacht, dass er ganz nett sein könnte…und bin gespannt, wie Adrian um Raja kämpfen wird….von Verlusten mag ich gar nichts lesen…😳🙈
    Ich freue mich auf jeden Fall. 🙂

    Antworten
    • Mirjam Kul
      Mirjam Kul sagte:

      Ich glaube, dass Cosmin trotz seines kühlen Verhaltens viele Herzen gewinnen wird… Toma hat das bei den Leserinnen ja auch geschafft 🙂

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert