Pläne 2023

Staffel 2 geht weiter ♥ Rockstar trifft Bollywood

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Start in 2023

Ich habe den zweiten Band der zweiten Staffel beendet. Dieser befindet sich aktuell bei meiner Korrekurleserin. Ich plane, den zweiten Teil im Februar oder zum 1.März zu veröffentlichen. Das genaue Datum teile ich euch noch mit. Das Cover zeige ich bald. Den Klappentext gibt es jetzt.

Rockstar trifft Bollywood

Shanti Singh flieht gemeinsam mit ihrer besten Freundin und einem Haufen verlauster Wölfe aus Bukarest. Sie muss als einziger Mensch in der Gemeinschaft bestehen und braucht Zeit, um ihre schweren Erlebnisse zu verarbeiten. Während Shanti ihre Wunden leckt, wird sie mit dem extrovertierten Wolf Rockstar konfrontiert. Sie leben in völlig verschiedenen Welten und beschließen, Freunde zu sein. Shanti möchte ein festes Teammitglied werden und die dafür nötigen Regeln einhalten. Nur, wie soll das funktionieren, wenn Rockstar dauernd fummelt und damit die Regeln bricht?

Währenddessen kämpft Ruby mit ihrer Seelenverbindung zu Toma. Kann sich ein Zabun ändern?

Die zweite Staffel wird mein Schreibjahr 2023 bestimmen. Aus der Erfahrung mit Staffel 1 weiß ich, wie schwierig es ist, in einer Reihe, die aufeinander aufbaut, den Überblick zu behalten. Es erfordert eine hohe Konzentration. Aus diesem Grund mische ich meine Projekte ungern. Dennoch fiebere ich auch an anderer Stelle. Meine historische Dilogie wird immer noch von verschiedenen Verlagen geprüft und das zieht sich lang. Zumindest für mich. Ich bin super ungeduldig. Auch mit Agentur im Rücken ist der Weg, dem eigenen Herzensbuch eine Bühne zu bieten, schwer… Wenn sich etwas tut, gebe ich euch Bescheid.

Ich sende euch liebe Grüße – und danke euch für die vielen tollen Stimmen und Bewertungen auf Amazon. Solltest du deine Sterne noch nicht verteilt haben, freue ich mich, wenn du es nachholst. Nur so bleiben meine Bücher sichtbar #Leserudel

Demnächst gibt es mehr zum baldigen Release von ROCKSTAR TRIFFT BOLLYWOOD. Es treffen Welten aufeinander. Diesmal kommt der Humor wirklich nicht zu kurz 🙂

Hinterlasst mir einen Kommentar, ich freue mich 🙂

Liebe Grüße,

Miri ♥

BLOG ABONNIEREN


Loading

Gib deinen Namen und deine E-mail Adresse ein, um Mirjams Blog zu abonnieren.

3 Kommentare
  1. Petra+Solger
    Petra+Solger sagte:

    Oh ich kann es kaum erwarten bis es mit der zweiten Staffel weitergeht wenn es nach mir geht je früher desto besser. Auf die Sprüche zwischen Shanti und Rockstar freu ich mich jetzt schon. Aber vorallem bin ich gespannt wie es mit Ruby und Toma weitergeht. In freudiger Erwartung dein Fan Petra

    Antworten
  2. Isabel
    Isabel sagte:

    Liebe Miri,
    der Klappentext liest sich schon sehr spannend. Ich freue mich tierisch auf Rockstar. Er wird garantiert Shanti‘s Grenzen mehr als ein Mal sprengen. Ich glaube das die Grenzen überschreiten zu harmlos ausgedrückt wäre 😂😂

    Antworten
  3. Laurence+Slowik
    Laurence+Slowik sagte:

    Ich bin schon sehr gespannt aber auch gleichzeitig überzeugt dass auch Staffel 2 ein Erfolg wird. Ich liebe deine Art zu schreiben. Du hast es einfach geschafft mich in deinen Bann zu ziehen. Elysa like

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert